Samstag, 26. März 2011

11 Dinge...

...die eine Frau beim ersten Date nicht hören will:


  •  "Ich finde auf deinen Facebook Bildern siehst du viel jünger/älter aus."
  •  "Zwei doppelte Wodka, bitte. Ach, bringen sie doch gleich die ganze      Flasche"
  • "Du hattest zum Essen Wein, ich nur Bier, also müsstest du bei der Rechnung 2€ mehr dazu legen."
  • "Meiner Meinung nach wird Treue überbewertet."
  • "Der letzte Italien Urlaub mit meiner Ex-Freundin war der schönste Urlaub meines Lebens."
  • "Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen , mal Kinder zu haben."
  • "Schon krass, dass Michael Ballack zurück zu Leverkusen geht, oder?"
  • "Megan Fox ist wirklich unglaublisch schlau."
  • "Bei World of Warcraft bin ich jetzt Todesritter."
  • "Ich bekomme von Brokoli immer so Blähungen."
  • "Seit meiner zweiten Scheidung kann ich mich nicht mehr so gut auf jemanden einlassen."




Was sind eure persönlichen No-Go's? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen