Freitag, 3. Februar 2012

Wochende

So, endlich ist wieder Wochenende!
Der ganze Schulstress geht mir echt auf die Nerven .. und nächste Woche gibts Zeugnisse ohweh :/
Naja wird schon nicht so schlimm werden :-)

Das Wochenende werde ich bei meinem Papa verbringen, mal sehen was wir genau machen.
Ich wünsche euch auch ein erholsames Wochenende,

Kuuuuss

Samstag, 21. Januar 2012

Abendplanung

Hey meine Süßen :-*

Ich bin heute Abend auf 'nem 18. Geburtstag eingeladen von einer Freundin von mir.
Das wird 'ne recht große Party es kommen so 75 Gäste und sie findet in einer Feuerwehrwache statt - ist mal was anderes! :D
Gleich kommt eine gute Freundin von mir vorbei und dann machen wir uns zusammen fertig :-)
Ich weiß allerdings noch überhaupt nicht was ich anziehen soll, kennt ihr ja sicher?!
Ich denke ein schwarzes, schlichteres Kleid mit schwarzen Highheels..

Was denkt ihr?

Ansonsten mache ich dieses Wochenende nichts spannendes, gestern war ich Sushi essen (Ich liebe Sushi!) und morgen vielleicht mit einem Freund treffen oder so, mal schauen.

:-*



Verrückte Mode

Hallo meine Süßen :)

Ich hab vorhin im Fernsehen Bilder von Models gesehen, die ziemlich komische Schuhe anhatten und jetzt hab ich für euch mal ein
 Paar verrückte Schuhe herausgesucht. Bei manchen finde ich es unfassbar das man mit denen laufen kann. Ich würde sowas nie tragen/ tragen können, aber lustig sieht es aus ;b

http://www.legaljuice.com/high%20heel%20heeled%20shoes%20crazy%20funny%20wacky%20bizarre.jpg


http://2.bp.blogspot.com/_sIDqt-lbpw8/TQesJ5un7mI/AAAAAAAAAHU/fpB0iaT_cpg/s1600/2.jpg



http://3.bp.blogspot.com/_eOvi3fbI-Ao/R7mH_S2S-ZI/AAAAAAAABNw/uRSIbUPtPxQ/s400/louise+heel+less+shoes.JPG


Wie findet ihr die Schuhe? :)

Was war los?

Okay meine Süßen,

zunächst mal möchte ich mich taaaaaausend mal entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen!
Es war einfach privat so viel los, dass ich da gar nicht mehr drüber nachgedacht hab..
(Trennung von meinem Freund, Tod meiner Uroma, die bei mir gewohnt hat etc.)
Außerdem war ich dann im Klausurenstress und der ganze Müll!

Ich möchte jetzt aber wieder anfangen zu bloggen, also macht euch auf viel gefasst! :-)
Ich hoffe ihr habt Verständnis..