Mittwoch, 1. Dezember 2010

Best Blog Award

Uiuiuiui die aller liebste & süßeste Kalli hat mir diesen Award verliehen. Danke, danke danke! :)
Ich würde dir den ja gerne zurückgeben, aber ... das Problem kennste, ja ;)




Ich möchte diesen süßen Bloggern gerne auch einen Award verleihen:



Kommentare:

  1. Das ist super lieb,vielen Dank!Hab ihn schon aber nehme ihn natürlich gerne und mit Stolz nochmal an :-D !!Hast du eigentlich auch eine Katze?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist schade....!Hast du vor dir ein neues kleines Kätzchen zu holen das sich Nachts zu dir kuschelt?

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, das ist ja lieb von dir! Danke! Ich habe den Award zwar schon einmal bekommen und dann an die liebe Lisi weiterverliehen, aber ich füge dich noch nachträglich in meinem Post ein <3 Ganz liebe Grüße! Miri

    PS: Und wenn ich morgen die Zeit finde, sehe ich mir deinen Blog mal genauer an ;D

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!
    Sehr schönen Blog hast du.
    LG ♥♥♥

    ___
    www.annalenasleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    HErzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    Hast ihn dir auch echt verdient - dein Blog ist total schön & auch irgendwo persönlich :-)

    alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, mich freut es immer sehr wenn ich einen Blog Award bekomme!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch für deinen Award :) ich hab das paket rausgeschickt, sagste mir bescheid wenn es da ist und ob auch alle heile ist? ich vertrau der post (gerade zur weihnachtszeit) nicht so XD

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Award! :-D

    Und vielen lieben Dank für deine Kommentare und fürs Verfolgen =)
    Winter ist natürlich sehr sehr geil, wenn draußen Flauscheknirschschnee liegt und man irgendwo im warmen am Kamin sitzt :-D Ich mags aber auch so draußen, es sei denn: Es stürmt wie verrückt und man kommt nicht vorwärts ^^ Das hasse ich -.-

    AntwortenLöschen