Samstag, 21. Januar 2012

Verrückte Mode

Hallo meine Süßen :)

Ich hab vorhin im Fernsehen Bilder von Models gesehen, die ziemlich komische Schuhe anhatten und jetzt hab ich für euch mal ein
 Paar verrückte Schuhe herausgesucht. Bei manchen finde ich es unfassbar das man mit denen laufen kann. Ich würde sowas nie tragen/ tragen können, aber lustig sieht es aus ;b

http://www.legaljuice.com/high%20heel%20heeled%20shoes%20crazy%20funny%20wacky%20bizarre.jpg


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgfo_p9djgPldDdd4Id2e73hj0yIAAktLti1sCwpdlDMCWexHCeqgZad1wh_nN-H5XbjLsa6o2hs2GnEvlBf6J6v23En9wOuREYIGdX68AkZBtkhXeSM4wgdaPOe1B1vNbSmBysH8GX4Wk/s1600/2.jpg



http://3.bp.blogspot.com/_eOvi3fbI-Ao/R7mH_S2S-ZI/AAAAAAAABNw/uRSIbUPtPxQ/s400/louise+heel+less+shoes.JPG


Wie findet ihr die Schuhe? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen