Dienstag, 8. Februar 2011

Bebe Young Care Soft Hand Cream

Hallo meine Hübschen :)


Und weiter gehts mit der Handcremeserie:
Bebe Young Care Soft Hand Cream



Habe ich vor einiger Zeit mal im Rossmann gekauft, kostet ca. 2€ ; enthalten sind 75ml

Das sagt Bebe Young Care:

Soft Hand Cream mit leichtem seidenschimmer. Die neue Soft Hand Cream macht Hände jetzt noch schöner. Die Creme mit Sheabutter spendet 24h Feuchtigkeit und zieht sofort ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.
Zusätzlich verleiht die Soft Hand Cream einen schönen leichten seidenschimmer.

Meine Meinung:

Konsistenz: Cremig und nicht zu nass oder zu trocken - genau richtig.

Geruch: Typisch Bebe, kennt ihr bestimmt alle den Geruch :)

Pflegewirkung: Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, dafür aber einen leichten goldenen Glitzer, den man nur sieht, wenn man ganz genaz hinguckt. In der Sonne glitzert und funkelt ist richtig schön, aber nicht so auffällig, dass es wirklich künstlich aussieht, es sieht einfach schön und gesund aus. Die Hände sind lange gepflegt und werden gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Absolute Lieblingshandcreme alleine schon wegen dem Glitzer-Schimmer :)

Habt ihr sie schonmal ausprobiert? Wie findet ihr sie? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen