Donnerstag, 10. Februar 2011

Gewinnspiel bei Lena & Mimi

Ich habe vorhin ein suuuper tolles Gewinnspiel bei den Mädels von Lipsticklovers entdeckt!
Sie haben sich mal etwas ganz anderes ausgedacht, nämlich eine Story:

"Stellt euch vor, ihr seit in einer anderen Stadt um Sightseeing zumachen oder macht eine Abschlussfahrt nach Berlin oder was weiß Mimilein. Und ihr habt euer Schminktäschle verloren in dem Lidschatten, Lipgloss und Mascara enthalten ist/war. Was man so für den Alltag braucht. Pinsel habt ihr nicht verloren :D. Und vor euch steht ein Catrice-Stand und ihr habt 15Euro zur Hand um euch alles zukaufen was ihr in 5 Tagen braucht. Wie gesagt Pinsel, Abschminkzeug, Eyehadowbase, Wimpernzange und Facebase, Makeup-Fixierer und Nagellackentferner habt ihr NICHT verloren. Und für die Party am letzten Tag braucht ihr auch nochwas...so die Frage ist nur...was holt ihr euch mit 15Euro bei Catrice für paar tolle Tage in einer anderen Stadt :)."



Die Aufgabe ist jetzt diese Frage zu beantworten und hier sind meine Produkte:

  • Smokey Eyes Set: 030 Meet me at Bonfire
  • Lashes to Kill Mascara
  • Absolute Moisture Lipstick: 020 Caramel Beige
  • Absolute Eye Colour Mono: 129 My souvenir from moon
Ich fände es super, wenn ich gewinnen würde, weil es mir mir kein Catrice gibt und ich gerne mal was ausprobieren möchte.

Das Gewinnspiel endet am 14.02.2011 und zu gewinnen gibt es jeweils das Set, welches ihr ausgewählt habt. :)

Liebe Grüße,
Cäcilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen