Donnerstag, 17. Februar 2011

''Perfect Face'' Anti Red Base - P2

Ich habe für euch die ''Perfect Face'' Anti red base von P2 getestet, die ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe


Ihr kennt sie sowieso alle, deswegen lass ich die bekannten Details mal weg ;)
Ich habe sie jetzt ein paar mal die Woche über mehrere Monate benutzt und ich muss sagen ich bin eigentlich sehr zufrieden.
Die Base lässt sich leicht auftragen und ist von der Konsistenz recht flüssig bis cremig.
Rötungen, die sie ja abdecken soll, deckt sie auch einigermaßen ab, allerdings muss man aufpassen, dass man nicht zu viel benutzt sonst hat man schnell eine sehr fahle Haut und sieht krank aus. Auf der Haut schimmert bzw glitzert sie leicht... Was für den "frischen" Eindruck sorgen soll, aber ich mag es nicht und frisch sieht man auch nicht aus. 
Ich werde sie jetzt leer machen und weiterhin unter mein Makeup auftragen, aber nachkaufen werde ich sie nicht.


Wie findet ihr die Base? :)

2 Kommentare:

  1. das wollte ich mir auch holen aber so begeistert bist du ja doch nicht, lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Base habe ich selbst noch nicht getestet um ehrlich zu sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen