Samstag, 6. November 2010

Centro + Filmtipp


Vor zwei Wochen hat mich mein Papa gefragt ob wir nicht mal zusammen ins Centro  fahren wollen, na klar wollte ich, und so sind dann er, mein Freund, seine Freundin und ich ab nach Oberhausen gedüst.
Da haben wir dann zuerst was gegessen - ihr müsst unbedingt den1955er Burger von McDonalds probieren! - und dann haben wir uns auch schon "getrennt". Ich bin dann mit meinem Freund 'ne Runde shoppen gegangen und mein Papa und seine Freundin auch.
War ein super Tag! Und Abends haben wir verabredet uns am Kino zu treffen, haben wir auch gemacht, aber wir konnten uns nicht auf einen Film einigen also sind mein Freund und ich in The Social Network gegangen und die anderen beiden, ehm ich habs ehrlich gesagt vergessen ;) 
Erst wollte ich da überhaupt nicht rein, wie ihr wahrscheinlich wisst geht es darum, dass ein Student Facebook erfindet, erst ist er ein Niemand und dann auf einmal kennen ihn alle - mein Gott, der Film ist doch wie jeder andere: Jmd. ist ein Looser, hat kein Geld oder ähnliches und wird dann zum Millionär - immer das gleiche!
Aber ich bin dann meinem Freund zu liebe doch noch reingegangen und ich kann nur sagen zum Glück!
Der Film ist wirklich der Hammer und das Ende würde man niemals so erwarten, den ganzen Film über denkt man, dass der anders ausgeht - was mir eigentlich lieber gewesen wäre, weil ich den "Verlierer" des Filmes vieeel süßer finde als den ollen Hauptdarsteller :p
Ich erzähl euch jetzt aber nicht, wie es ausgeht seht ihn euch an. Worum es geht muss ich wahrscheinlich auch nicht schreiben - die meisten haben bestimmt sowieso den Trailer schon gesehen.
Also guckt euch diesen Film an! Ich kann es euch nur empfehlen :)

1 Kommentar: