Dienstag, 16. November 2010

Liebesgeschichte?

Ich habe grade auf einem anderen Blog gesehen, dass der LG Blog eine Blogparade mit Gewinnchance veranstaltet:

Blogparade mit Gewinnchance Du und dein Handy eine Liebesgeschichte?


1. Wie wichtig ist dir das Design eines Handys bei der Kaufentscheidung?

Auf jeden Fall wichtig, wenn ich damit jeden Tag rumlaufe & es jeden Tag benutze will ich schließlich auch, dass es mir gefällt!


2. Welches Feature darf einem Handy deiner Meinung nach nicht fehlen?

Kamera und viel Speicherplatz für Musik


3. Informierst du dich mit Foren, Blogs und Testberichten vor dem Kauf eines Handys?

Ja, ich denke, dass man eher Leuten vertrauen kann, die das Handy schon haben, anstatt irgendwelchen Markenversprechen zu glauben.


4. Schreibst du eher SMS oder E-Mails mit deinem Handy?

Sms, mein Handy hat kein Internet, aber ich schreibe auch so kaum E-Mails.


5.Interessierst du dich für Apps / Games?

Nur, wenn mir langweilig ist ;)


6. Hast du Flatrates für Gespräche, SMS oder Internet?

Ich hab eine Sms Flatrate & 60 Freiminuten in alle Netze und das ist auch wichtig! :D


7. Surfst du mit deinem Handy im Internet?

Wie schon erwähnt, mein Handy hat keinen Internetzugang


8. Nutzt du unterwegs Social Networking Dienste wie Facebook oder Twitter?

Nein, nur manchmal, wenn ich das Handy von meinem Freund moppse ;)


9. Würdest du einen Monat ohne dein Handy auskommen?

Auf gar keine Fall! Ich benutze mein Handy jeden Tag und nicht wenig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen