Sonntag, 7. November 2010

Tester für Weihnachtsgeschenke

Wie toll ist denn bitte diese Aktion!?
Ich weiß nicht ob ihr schon davon gehört habt, aber http://blog.yomoy.de/435/Tester-gesucht-fur-Weihnachtsgeschenke suchen Tester für ihre Weihnachtsgeschenke!
Man muss nur einen ausführlichen Testbericht schreiben und bekommt ein Produkt für 20€ (!) umsonst von ihnen zugestellt! :D
Ich habe mich für für "Beddy Bear" als Schaf entschieden:
Ist das nicht süß? *-*
Man steckt es nur 2 Minuten in die Mikrowelle und schon kann man es,während man es knuddelt, als Handwärmer oder Wärmflasche verwenden, ist das nicht klasse?
Leider gibt es nicht mehr viele Schafe, wenn es also keins mehr geben sollte würde ich mich für den Beddy Bear Hund entscheiden, hier ein Bild:

Die Aktion geht noch bis zum 30.11 - also macht schnell noch mit! :D

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen