Montag, 8. November 2010

[TAG] Persönliches

Ich dachte ich nehm auch mal an sowas teil :b


01. Eine Sache ohne die du nicht aus dem Haus gehst?
Handy!

02. Lieblingsmakup Marke?
Hm, ich denke Essence oder P2, weil sie künstig sind und trotzdem eine große und ziemlich gute Auswahl haben, aber ich hab so viele Marken, da kann ich mich nicht so richtig entscheiden.

03. Lieblingsblume?
Dunkelrote Rosen :)

04. Lieblingskleidungsladen?
New Yorker, werde ich fast immer fündig!

05. Lieblingsparfum?
Seit ein paar Jahren Sport von Jil Sander

06. High Heels oder flache Schuhe?
High Heels! Aber für den Alltag eher flache Schuhe, weil sie praktischer sind.

07. Schreibst du gute Noten?
Kommt ganz aufs Fach an :p

08. Lieblingsfarben?
Rot, Schwarz und Gold 

09. Trinkst du Energiedrinks?
Ab und zu mopps ich einen Schluck, von meinem Freund, der trinkt die sehr oft ;)

10. Trinkst du Saft?
Zum Frühstück Orangensaft, ansonsten nur Wasser

11. Schwimmst du gerne ?
Jaa, im Sommer schon!

12. Isst du Pommes mit der Gabel ?
Ja, ich hasse es fettige Finger zu haben, dann kann man nichts mehr anfassen und überall sind fettige Fingerabdrücke ...

13. Lieblings Gesichtscreme?
Habe noch nicht die richtige für mich gefunden :-l

14. Willst du mal heiraten?
Auf jeden Fall! So richtig schön mit weißem Kleid und eine rieeßen Feier! :D

15. Wirst du schnell böse?
Ich rege mich schnell auf und zicke dann auch schnell rum, aber wirklich böse meine ich es nicht. Außerdem kann ich meine Stimmung innerhalb von Sekunden ändern ;)

16. Glaubst du an Geister?
Nein

17. Irgendwelche Phobien?
Höhenangst, aber nur, wenn ich irgendwo sehr hoch oben bin und kein Geländer um mich rum habe oder irgendeine Abgrenzung zum Abgrund.

18. Kaust du an deinen Nägeln?
Nein

19. Hattest du schon mal ein Fast-Toderlebins?
Ja, bin schon oft vor ein Auto gelaufen, dass nur so grade bremsen konnte.

20. Trinkst du Kaffee?
Jaa gerne, aber nur mit viel Milch und etwas Zucker ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen