Montag, 22. November 2010

Lieblingsparfüm

Hallihallo :-)
Ich möchte hier mal mein absolutes Lieblingsparfüm vorstellen: Jil Sander - Sport






Natürlich die "Woman" Version ;)


Ich benutze es seit 2 1/2 Jahren und liebe liebe liebe es - für mich gibt es kein besseres, bzw. keins, dass besser zu mir passt.
Ich würde eigentlich sagen, dass es ein Sommerduft ist, aber ich trage ihn fsat jeden Tag das ganze Jahr über - ich mag frische fruchtige Düfte nämlich auch im Winter ;)


Es kostet: 30ml - 31€ ; 50ml - 41€ und 100ml - 60€
Ist für mich ziemlich teuer, aber ich wünsche es mir einfach jedes Jahr zum Geburtstag & dann reicht eins mit 50 ml bestimmt ein 3/4 Jahr.
Ich benutze zwischendurch ja auch mal ein anderes.


Es riecht sehr blumig & fruchtig, frisch - wie gesagt, genau mein Ding.


Schnuppert mal dran, wenn ihr in einem Douglas oder so seit! 

1 Kommentar:

  1. Ich war vor ein paar Wochen kurz davor mir das Stamping Set von essence zu kaufen...und habs dann aber doch nicht gemacht!Leider kann ich das also nicht vergleichen!Sorry!Machst du vielleicht mal einen Post mit dem Set?
    GLG

    AntwortenLöschen