Sonntag, 28. November 2010

Gewinnspiel von Kalli ;)

Guten Morgen ;)


Ich habe grade bei der lieben Kalli rumgestöbert und gesehen, dass sie ihr erstes Gewinnspiel veranstaltet.
Sie führt ihren Blog jetzt seit ca. einem Monat - ungefähr wie bei mir - und ich muss sagen, ich finde ihre Beiträge echt super super gut!
Ich kann nur sagen, schaut euch den Blog mal an, sie ist einfach super lieb & wird euch jede Frage beantwortet, außerdem freut sie sich, genau wie ich, über jeden neuen Leser & auch über jedes Kommentar! :)


So, nun aber mal zu den Preisen, die sind echt der ober Hammer:




Wie ihr seht könnt ihre eine Sleek Palette eurer Wahl gewinnen, oder einen Essie Nagellack. Außerdem bekommt der Gewinner noch ein Überraschungsgeschenk! :D


Schwere Entscheidung finde ich ;)
Aber ich denke ich würde die I Divine Palette von Sleek wählen.


Wünscht mir Glück! :D

1 Kommentar:

  1. Hallo Cäcilia,

    danke für deine lieben Kommentare! Und schön das du am Gewinnspiel mitmachst! Habe gerade etwas auf deinen Blog herumgestöbert und finde ihn total klasse. Hab ihn gleich mal abonniert :)

    Viele liebe Grüße

    Kalli

    AntwortenLöschen