Donnerstag, 13. Januar 2011

40 Beauty Fragen

Hautpflege

1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
    Meistens zwei Mal - Morgens und Abends.2. Welcher Hauttyp bist du?
    Klassische Mischhaut
3. Womit reinigst du dein Gesicht?
    Balea Mildes Waschgel für Mischhaut
4. Benutzt du ein Peeling? 
    Ja

5. Wenn ja, von welcher Firma?
    Im Moment teste ich das Synergen Peeling für unreine Haut

6. Welche Gesichtscreme benutzt du?
    Bebe Young Care für Mischhaut

7. Hast du Sommersprossen?
    Ja -.-

8. Benutzt du Augencreme? 
    Nein, aber ich creme den Bereich um die Augen ganz normal mit meiner Gesichtscreme ein

9. Neigst du zu Akne? 
    Eher nicht
Make up 

10. Welche Foundation benutzt du?
      Dream Satin Liquid Make up / 20 Sand

11. Und Concealer? 
      Alverde Camouflage

12. Weißt du den Unterton deiner Haut? 
      Gelblich

13. Wie findest du falsche Wimpern?
      Toll, aber bei mir halten sie nicht lange

14. Wie oft wechselst du deine Mascara? 
      Ich habe ca. 100 und wechsel täglich hin und her ;)

15. Welche Mascara benutzt du?
      Essence Multi Action und Maybelline Collosal Volum' Express 100% Black (Die Gelbe)

16. Parfümerie oder M.A.C.?
      Drogerie ;) Aber bei uns gibts MAC auch in der Parfümerie, also komische Frage?

17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
      Pinsel und meine Finger 
18. Benutzt du Primer/Bases?
      Wenn ich viel Zeit zum Schminken habe oder Abends weggehe ja

19. Was ist dein Lieblingslidschatten?
      Viele, ich habe keinen Lieblingslidschatten

20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
     Kajal

21. Was hältst du von Pigmenten?
     Toll, aber ich hab selten Zeit sie anzuwenden

22. Benutzt du Mineralmake-Up?
     Manchmal ja

23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
      Essence Sparkling Angel

24. Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
       Wüsste keinen wirklichen...

25. Was ist dein Lieblingsrouge?
      Essence Sun Club Bronzer mit einem RdL Rouge, wodrauf ich die Nummer/ den Namen leider nicht mehr lesen kann :l

26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
      Nein

27. Magst du Drogerieschminke?
       Ja
28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
      Nein

29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up? 
      Kommt auf den Anlass an, aber eher dezent

30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
      Perfekter Teint
31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
      Mascara 
32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
      Wenn es sein muss schon, aber ich fühle mich mit Makeup wohler

34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
      Gibt keine, jede Firma hat totale Flop-Produkte

35. Was hältst du von Make-Up? 
      Ist super! :)
Haare

36. Wie oft wäschst du dir die Haare?
      Jeden Morgen
37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
      Föhn jeden Tag, Glätteisen mehrmals die Woche

38. Was ist dein liebstes Haarprodukt?
      Got2b Schmusekatze

39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
      Grün oder Blau - aber "normale" habe ich schon alle durch ;)

40. Friseur oder selbstgeschnitzelt?
      Friseur



Ich tagge alle, die noch nicht mitgemacht haben und Lust haben teilzunehmen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen