Dienstag, 11. Januar 2011

Balea Flop Produkt des Jahres 2010

Hallo meine Süßen :)


Ich habe mir vor einiger Zeit die limitierte Handlotion Sheabutter/Vanille von Balea gekauft. Ihr werdet sie alle kennen ;)




Details über die Lotion muss ich jawohl nicht mehr aufschreiben, die kennt ihr alle genug :D Allerdings wollte ich meine Meinung darüber auch nochmal verkünden :P

Es gibt sie bei DM und kostet ca. 1,75€ , ich weiß leider nicht, ob man sie noch bekommt?

Für mich wäre das aber wirklich kein Verlust, weil ich die Lotion so so soo eklig finde.
Die Konsistenz ist schon eklig, klar, es ist eine Lotion und deswegen muss sie flüssiger sein, aber doch nicht gleich wie Milch oder? Außerdem ist der Geruch, den viele so hoch gelobt haben die Hölle!
Meiner Meinung nach stinkt das Zeug einfach nur bestialisch.
Irgendwie riecht es künstlich nach Plastik und viel viel zu süß.
Ich hatte mich so gefreut, weil ich zu Anfang nur positive Meinungen über sie gehört hatte und weil ich Vanilleduft liebe bin ich extra für die Lotion (und die Karamell-Seife) in den DM gestiefelt.
Zu Hause musste ich allerdings feststellen, dass sie eben nicht schön nach Vanille duftet, sondern einfach nur abartig stinkt, da war ich sehr entäuscht.
Das Schlimme ist ja noch nichtmal, dass ich sie eklig finde, ich würde sie dann trotzdem aufbrauchen, aber mir wird von dem Geruch schlecht und ich bekomme tierische Kopfschmerzen und sowas sehe ich nun wirklich nicht ein!
Meine Schwester und meine Mama mögen den Duft allerdings und brauchen jetzt die Seife für mich auf - danke! :)

Wie ist das bei euch? Mögt oder hasst ihr den Geruch dieser Handlotion?

2 Kommentare:

  1. Ich mag den Geruch,aber die Pflegewirkung ist jetzt auch nicht so dolle.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es genauso wie bei dir auch! Mir ist zu Beginn echt schlecht geworden. Es scheint aber, als hätte ich mich nun ausreichend an den Duft gewöhnt, um die Creme leer zu machen. Habe sie soeben in meinen Kosmetikmord eingebaut und hoffe, dass sie bald der Geschichte angehören wird =) Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen