Sonntag, 9. Januar 2011

DoFollow Blogparade

Hallo meine Süßen :)
Bei der Jabelchen habe ich eine weitere sehr gute Aktion gefunden, bei der ich einfach teilnehmen muss! :)


Was ist überhaupt gemeint:
Wenn ihr in anderen Blog´s kommentiert sind eure Links einfach überflüssig. Denn Blogger ist von an Anfang an auf "NoFollow" gesetzt, und somit werden die Links nicht an Google weitergeleitet. Ihr bekommt somit keine Backlinks und könnt euer Ranking in den Suchmaschinen nicht verbessern.






Wie nehme ich an dieser Blogparade teil?
Stellt euren Blog auf dofollow um und berichtet über diese Blogparade. Wer bereits einen dofollow Blog hat sollte auch über diese Parade berichten. Dann schickt Jabelchen als Kommentar einen Link zu eurem Beitrg. 

Was haben wir davon?
 
Nun zum einen bekämpfen wir damit den Linkgeiz, regen unsere Leser zum kommentieren an und Jabelchen wird unter allen Teilnehmern einen
 15€ Amazon Gutschein verlosen. Außerdem wird sie die teilnehmenden Blogs in einer dofollow Blogroll verlinken. 

Wie stelle ich bei blogger/blogspot von nofollow auf dofollow um? 
Design --> Vorlagen bearbeiten--> HTML bearbeiten --> Häckchen bei: Widget-Vorlagen komplett anzeigen --> dann suchst Du (strg + F) 'nofollow' Dann löschst Du: rel='nofollow' und speicherst das ab.
 

Nehmt fleißig teil und lasst euch von Blogger nicht verars**** ! ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu, vielen Dank fürs mitmachen. Leider hat es noch nicht geklappt. Waren noch andere nofollow im Skript? Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen