Donnerstag, 20. Januar 2011

Handsan Cream & Touch Plus

Hallo meine Süßen :)


Da ich ein kleiner Handcreme Junky bin dachte ich, ich könnte euch ja nach und nach meine Handcremes vorstellen, die ich hier habe.
Fangen wir an mit der Handsan Cream & Touch Plus



Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mehr woher ich sie habe und wie viel sie gekostet hat, weiß das jmd. von euch?

Enthalten sind 75ml, also ausreichend für eine Handcreme.

Wie ihr vllt. schon auf dem Bild gesehen habt, hat sie im Stiftung Warentest ne 2,0 also ein gut bekommen. Ist ja schonmal nicht schlecht.

Das sagt Handsan:
Die Handsan Handcreme Cream & Touch bietet gezielte Pflege für samtweiche Hände. Die spezielle Pflegeformel mit Allantoin pflegt die Hände intensiv, zieht sofort ein und verleiht so ein angenehmes Hautgefühl - ohne störenden Fettfilm.

Meine Meinung:

Konsistenz: Die Konsistenz ist gut, cremig und nicht zu nass oder zu dünnflüssig.

Geruch: Seeehr gewöhnungsbedürftig. Anfangs war ich der Meinung, dass sie einfach nur stinkt, aber, tapfer wie ich bin, wollte ich sie trotzdem aufbrauchen und hab sie also fleißig benutzt, nach einiger Zeit riecht sie okay, aber wirklich nicht gut.

Pflegewirkung: Sie zieht gut ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm. Die Hände sind danach gut gepflegt und ganz weich. :)


Noch irgendwelche Fragen dazu? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen