Mittwoch, 5. Januar 2011

Nr. 1 Produkt des Jahres

Hallo meine Süßen ;)
Ich möchte euch mein Lieblingsprodukt im Jahr 2010 vorstellen:

Manhattan Clearface 2 in 1 Powder & Makeup




Das Puder soll abdecken und mattieren und gleichzeitig Pickeln vorbeugen.
Und ich muss sagen, es ist perfekt für meine Haut!
Ich benutze es in der Nuance Nr. 76 Sand und ich bin wirklich ein sehr helles Hellhäutchen ;) Das Puder passt perfekt zu meiner Hautfarbe.


Zu Anfang war ich ja skeptisch Puder und Makeup in einem?
(Wenn ich weggehe o. ä. dann benutze ich trotzdem Makeup darunter) Aber im Alltag reicht mir das Puder vollkommen aus, es mattiert und deckt alles ab! 


Und das allerbeste die Haltbarkeit: Es hält und hält und hält. Bei mir hält eigentlich kaum ein Puder lange, weil ich mir immer irgendwie im Gesicht rumtatsche, aber sogar das hält dieses Puder aus! 
Abends sehe ich zwar nicht mehr aus wie morgens, aber nachpudern ist nicht nötig und das finde ich wichtig!


Gekauft habe ich es im DM.

Falls es jmd. noch nicht weiß, die Manhattan Clearface Produkte stehen nicht im "normalen" Manhattan Regal, zumindest bei uns nicht, sondern bei den Gesichtspflege und Reinigungsprodukten.
Gekostet hat es um die 3-4€ glaube ich, ich hab es schon zum 3. Mal nachgekauft und bin immernoch begeistert.


Habt ihr das Produkt schon ausprobiert? Wenn ja wie findet ihr es?
Wenn ihr noch Fragen habt schreibt sie doch in die Kommentare :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen