Sonntag, 30. Januar 2011

Nivea Hand Soft und Intensive

Hallo meine Hübschen :)


Und schon gehts weiter in der Handcreme-Serie:
Nivea Hand - Soft und Intensive



Gibt es z.B. bei Dm ; enthält 100ml ; Preis liegt bei ca. 2€

Das sagt Nivea:

Nivea Hand Soft & Intensive ist eine reichhaltige und schnell einziehende Handcreme, die trockene Hände und Nägel lang anhaltend weich und geschmeidig pflegt. Durch die Formel, die wertvolle Pflegebestandteile der Nivea Body Milk enthält, werden die Hände intensiv und lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.
Die hochwertige Rezeptur mit:
- natürlichen Mineralien und Taurin fördert die hauteigenen Pflegefunktionen auf natürliche Weise
- Vitamin-Komplex (B5&F) pflegt die Hände intensiv und langanhaltend
- Macadamia-Nuss-Öl beruhigt selbst trockene und strapazierte Haut

Meine Meinung:

Konsistenz: Schön, nicht zu flüssig und nicht zu fest.

Geruch: Wie alle Nivea Cremes riechen, ich mags.

Pflegewirkung: Wow, ich bin wirklich beeindruckt wie lange sie pflegt, ich habe mir morgens die Hände eingecremt und extra keine Handcreme mitgenommen, als ich dann gegen Nachmittag wieder zu Hause war waren meine Hände immernoch gut gepflegt und sehr weich und streichelzart.
Sie spendet Feuchtigkeit und wenn man kleine Entzündungen etc. hat brennt sie nicht, sondern beschleunigt die Heilung - hatte ich so das Gefühl.

Das ist alles nur meine persönliche Meinung, was ist eure?
Habt ihr sie schon getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen