Sonntag, 9. Januar 2011

[Aktion] Mein Blog ist CO² neutral

Hallo meine Süßen :)
Ich habe bei der süßen Nele von dieser Aktion erfahren und bin soo begeistert, dass ich direkt mitmachen muss! :D

Und darum gehts:
Jeder Blog produziert mit jedem Seitenaufruf Co². Im Durchschnitt ca. 3.6 kg pro Jahr. Um dem entgegenzuwirken, sozusagen das CO² zu neutralisieren wird für jeden teilnehmenden Blog ein Baum gepflanzt, welcher CO² in Sauerstoff umwandelt. Dadurch wird der Blog "neutralisiert".

So nehmt ihr teil:
1. Berichtet in eurem Blog über die Aktion.
2. Schickt eine E-Mail mir dem Link zu eurem Blog an: CO2-neutral@kaufda.de 
3. Ein Baum wird für euch gepflanzt.




Ich hoffe, dass noch viele von euch bei dieser Aktion mitmachen werden!

Liebe Grüße,
Cäcilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen