Mittwoch, 12. Januar 2011

Balea Karamell-Traum Seife

Hallo meine Süßen :)


Vor einiger Zeit gab es einen rießen Hype um die Balea Karamell-Traum Flüßigseife - also bin ich losgestiefelt zum nächsten DM und hab sie gekauft, weil ich Karamellduft zu Weihnachten echt super finde! :)



Da wohl kaum einer diesen Hype nicht mitbekommen hat werde ich die Details nicht nochmal aufschreiben, ihr wisst sie ja alle.
Zu kaufen gab es sie bei DM, ob sie noch erhältlich ist weiß ich aber nicht.
Gekostet hat sie rund 1,75€.

Nachdem ich so entäuscht von der Handlotion war, war ich sehr skeptisch was den Geruch der Seife angeht.
Als ich sie dann ausprobierte musste ich feststellen, dass zumindest die Konsistenz "ganz normal" ist, wie man es bei einer Seife gewohnt ist.
Schonmal ein erster Pluspunkt, weil dies ja bei der Handlotion gar nicht mein Fall war.
Als nächstes habe ich dann an der Seife gerochen und ich muss sagen der Duft gefällt mir!
Es riecht zwar etwas künstlich, aber trotzdem nach Karamell und das ist für den Preis auf jeden Fall in Ordnung! :)

Wie gefällt sie euch?

2 Kommentare:

  1. Ich finde sie auch super =) Geht in Richtung flüssige Toffiffees XD Und die Handlotion mochte ich auch gar nicht, ich werde sie wohl in meinen geplanten Kosmetikmord aufnehmen, damit sie schnell weg geht ^^
    Ach und die Seife gibt es zumindest in meinem DM noch reichlich ;D Liebe Grüße!
    Miri von just-me-ri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sooo teuer war die bei euch?? Bei uns kostet die 65cent. Aber ich liebe sie auch!

    AntwortenLöschen