Samstag, 8. Januar 2011

[TAG] 20 Fragen

Mache ich halt auch mal mit ;)


1. Eine Sache ohne die du nie aus dem Haus gehst?
Handtasche und dadrin ist vieeel zu viel ;)

2. Lieblingsmarke (Make up)?
P2 und Essence



3. Lieblingsblume? 
Dunkelrote, samtige Rosen :) 


4. Lieblingskleidungsmarke?
H&M und Zara

5. Lieblingsparfum?
*klick*

6. High Heels oder flache Schuhe?
High Heels! Aber im Alltag meistens flache, weil die einfach praktisch sind ;)


7. Schreibst du gute Noten?
Von welchem Fach reden wir denn? ;)

8. Deine Lieblingsfarbe ist?
Rot

9. Trinkst du Energydrinks?
Ab und zu. Mein Schmusetiger :-* trinkt jede Menge davon und dann mopps ich mir ab und zu mal einen :b

10. Trinkst du Saft?
Nur manchmal zum Frühstück, entweder Orangensaft oder Multivitaminsaft


11. Schwimmst du gerne?
Schon ja


12. Isst du Pommes mit der Gabel?
Jaaa! Ich hasse fettige Finger!


13. Lieblings Feuchtigkeitscreme?
Ich habe keine gute im Moment :l


14. Willst du mal heiraten?
Ja, meinen Schmusetiger :-*


15. Wirst du schnell sauer?
Naja, also ich zicke schnell mal rum, aber innerhalb von Sekunden ist dann auch alles wieder ok ;)

16. Glaubst du an Geister?
Nö.

17. Hast du Phobien?
*klick*


18. Kaust du an deinen Nägeln?
Nein


19. Hattest du schon mal eine Fast-tot-Erfahrung?
Ja, ich wurde schon 3x fast überfahren :s Haben nur cm gefehlt.


20. Trinkst du Kaffee?
Ja, mit Milch.



Ich tagge alle, die noch nicht mitgemacht haben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen