Dienstag, 25. Januar 2011

Ombra San Handpflege

Hallo meine Süßen :)


Hier ist nun der nächste "Handcreme-Beitrag" ;)
Heute geht es um die Hand & Nail Schutzcreme von Ombra San:



Hier weiß ich leider nicht mehr woher ich sie habe, allerdings war sie nicht sehr teuer. Weiß einer von euch genaueres?

Enthalten sind 100ml, was ich viel für eine Handcreme finde.

Das sagt Ombra San:

Hand & Nail Schutzcreme mit der besonderen Schutzformel für stark beanspruchte Hände und Nägel. Pflegt mit natürlichem Bienenwachs. Sie zieht schnell ein ohne zu fetten und unterstützt die natürliche Regeneration von Haut und Nägeln. Besonders schützende Inhaltsstoffe machen die Haut widerstandsfähiger und sorgen für ein angenehmesund geschmeidiges Hautgefühl. Wie durch einen Film sind Haut und Nägel vor schädigenden Einflüssen bewahrt und vor dem Austrocknen geschützt.

Meine Meinung:

Konsistenz: Wie durch einen Film ist gut! Es legt sich zwar wie ein Film auf die Haut, verschwindet allerdings nicht. Die Creme ist teilweise zu flüssig - wie Wasser - und teilweise so fest, dass man sie nicht verteilt bekommt.

Geruch: Gewöhnungsbedürftig, aber okay...

Pflegewirkung: = Null. Da die Handcreme kaum einzieht bewirkt sie auch nichts tiefergehendes. Außerdem musste ich sie immer wieder nach kurzem tragen abwaschen, weil dieser Film auf der Haut sehr störend ist.

Es kann natürlich sein, dass ich ein Montagsprodukt erwischt habe, habt ihr denn Erfahrung mit der Creme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen