Montag, 3. Januar 2011

Umfrage

Hallo meine Süßen :)
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr? :)



Pünktlich zum neuen Jahr möchte ich euch fragen, was ihr gerne auf meinem Blog sehen wollt, also soll ich euch über etwas bestimmtes berichten?
Ich habe nämlich irgendwie eine ziemliche Schreibblockade und wäre dankbar, wenn ihr mir helfen würdet, indem ihr mir sagt, was ihr lesen wollt.






Liebe Grüße,
Cäcilia

3 Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Ich lese sehr gerne "Berichte" über den Alltag oder lustige Sachen. ansonsten mag ich auch TAGs sehr gerne :-)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Hey Cäcilia! :)
    Ich kann mich Venus nur anschließen! Alltagsberichte lese ich auch sehr gerne! :)

    liebe Grüße
    Lisi
    Ps. danke für deinen süßen Kommentar :-*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)
    Vielen Dank für deine nachträgliche Ergänzung, hab deinen Awardbericht auch erst gelesen gehabt, nachdem ich meinen Post dann eeeendlich fertig hatte, hab nebenbei noch auf Blogs gestöbert, weil ich ja solange offline war XD

    Ich hab das Ergebnis nochmal hochgeladen, hoffe du kannst es jetzt sehen =)


    Ich lese auch gerne vom Alltag mit seinen Freuden und Tücken :-)

    Liebe Grüße, Vanessa**

    AntwortenLöschen