Montag, 6. Dezember 2010

Tag 4: Seven Fears/ Phobias of yours


Sieben Sachen vor denen ich mich fürchte...

1. Blut! Wenn ich mich irgendwo verletze und es blutet werde ich ohnmächtig und mir ist Stunden später noch total schwindelig! -.-

2. Ich habe Angst vor Fahrstühlen! Die sind viel zu klein & zu eng... :o

3. Ich habe etwas Höhenangst, aber auch nur wenn ich sehr hoch oben bin und kein Geländer oder ähnliches um mich herum ist oder Glasboden.

4. Feuer, finde ich total schön im Kamin, aber habe ich echt rießen Respekt vor!

5. Ich habe Angst vor Spinnen und Schlangen! Also kleine Spinnen machen mir keine Angst, aber alles was etwas größer und dicker ist - pfui!

6. Außerdem habe ich Angst vor Horrorfilmen, und der Zeit danach! Wenn ich bei meinem Schmusetiger :-* bin gehts noch, dann kann ich mich an ihn kuscheln, wenn ich 200x aufwache nachts, weil ich was gehört habe, aber wenn ich alleine bin ist das der blanke Horror!

7. Und ich habe Angst, wenn ich alleine draußen nachts rumlaufen muss. Also wenn es schon stockdunkel ist, da denke ich immer ich werde verfolgt!

Was sind eure Ängste? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen