Dienstag, 7. Dezember 2010

Sleek Graphite Palette

So ihr Lieben, hier nun mein Bericht über meinen Gewinn :D


(Tut mir Leid, wegen der schlechten Quali, aber ich muss mit Blitz fotografieren bei diesem Wetter und die Palette spiegelt den Blitz leider)





Hier, die ganz Palette, aber meine Kamera und das doofe Licht verfälschen die Farben total :l
Also die Farben sind viel viel kräftiger und der zweite oben links auch viel bräunlicher als er hier aussieht.


Nochmal von etwas näher, die Farben sind wirklich schön, aber nicht so blass wie sie hier aussehen.
Swatches dazu:

(Ohne Base!)



Swatches:

(Auch hier ohne Base! :) Unten rechts erkennt man, dass es lila ist, aber die daneben sind es eigentlich auch)

Hier ist das gleiche Problem, die Farben sind stärker und unten die drei sind lila Töne, wie man hier gar nicht erkennen kann.
Leider sind die oberen von der Farbe her sich sehr ähnlich, aufgetragen sieht man kaum einen Unterschied, aber ich mag die Farbe und dann hab ich sie halt auf Vorrat ;)


Mein Fazit:

Ich liebe die Palette, die Farben lassen sich super auftragen, sind cremezart und halten auch richtig richtig lange (ich habe mich abends nicht abgeschminkt & morgens war noch fast alles am richtigen Platz!). Die Fotos sind zwar nicht gut und man erkennt es kaum, aber die Farben sind echt schön! :) Einziges Manko ist, dass sich einige Farben sehr ähnlich sehen, aber da es schöne Farben sind, werde ich Verwendung dafür finden! :)

Also ein ganz dickes Danke nochmal an die süße und liebe Zerrschmetterling guckt euch unbedingt ihren tollen Blog an! :)


1 Kommentar:

  1. uii <3 freut mich dass sie dir gefällt (: <3

    Die Palette ist einfach waahnsinn *_*

    AntwortenLöschen