Dienstag, 14. Dezember 2010

Blog Gewinnspiel bei HotHoops

Wie ihr bestimmt schon gehört habt veranstaltet Hothoops ein Blog-Gewinnspiel.
Wer bis zum 19. Dezember seine Favoriten aus der neuen Kollektion vorstellt kann einen von 35 Preisen gewinnen, die aus Schmuck im Wert von je 100€; 50€; 25€ (freie Produktauswahl!) oder Namensketten aus 925er Sterlingsilber mit deinem Wunschnamen bestehen. Mitmachen ist also schon ein MUSS! :D
Super finde ich auch, dass jeder (!) der mitmacht einen 5€ Gutschein für den Shop bekommt und so sich schonmal vorab etwas schönes gönnen kann :)

Meine Favoriten:



Wunderschöne Sachen, aber es gibt noch viel viel mehr! :)


5 Kommentare:

  1. das ist toll :) ich glaub, da muss ich auch mitmachen.

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an, guck gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  3. heyhey!
    ich wollte mich für deinen lieben kommentar bedanken! ich hab mich sehr gefreut! :) DANKE!

    wünsch dir viel glück ;)

    liebe grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schleifenkette ist ja goldig.
    Drücke Dir die Daumen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen