Dienstag, 21. Dezember 2010

[TAG] Not only you and me (heißt der so?)

Gefunden habe ich diesen Tag bei der lieben Venus :) 


10 Things I want for Christmas:
Mein Katerchen zurück :( ; Die letzten drei Cecilia Ahern Bücher, die noch in meiner Sammlung fehlen ; Desperate Housewives Staffel auf Dvd ; Ein neues Soundsystem ; Gesundheit ; Einen wunderschönen Tag ; Gutes Essen ; Frieden ; Ein paar neue Leser für meinen Blog ;) und ein erfolgreiches neues Jahr

9 Musicians & Bands I love:

Bruno Mars, Akon, David Guetta, The Black Eyed Peas, Rihanna, Chestersee, Revolverheld, Fabian Buch, Snow Patrol

8 Things I do everyday:

Schminken, meinem Schmusetiger :-* sagen, dass ich ihn liebe, Duschen, Zähne putzen, Essen, Musik hören, Trinken, Lesen
 
7 Things I enjoy:
Lesen (Blogs und Bücher), Kuschelige Abende, Gutes Essen, Schöne Filme, Mein Schmusetiger :-* , Geschenke, Schminke ;)

6 Things in a boy you love:
Ich liebe alles an meinem Schmusetiger :-* und ein paar Macken hat jeder ;) Aber sein Grinsen, bringt mein Herz zum Schmelzen und seine Art... - ich kann das nicht beschreiben, alles ist toll an ihm, ich liebe ihn! 


5 Favourites: 
Film: Vieeele, zurzeit: Inception. Lied: Akon ft. Michael Jackson - Hold my Hand *klick*. Nagellack: Alle Roten. Beschäftigung: Lesen. Getränk: Tee

4 Smells you enjoy:

Kekse, Kaffee, Parfum, Tannenduft

3 Places you want to go: 
Nochmal nach New Yooork, dann nach Las Vegas und irgendwo in die Karibik ;)

2 Blogs you love:

Venus und Britta, aber ich liebe viele Blogs! :D 

1 Person I´d like to marry. Meinen Schmusetiger :-* 
Ich tagge alle die mitmachen möchten :) Postet mir doch eure Antworten!



Macht doch auch mit und schickt mir eure Antworten :)

4 Kommentare:

  1. in die karibik möchte ich jetzt auch gern. da ist es wenigstens warm *bibber*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Oh das freut mich aber, dass du teilgenommen hast! Aber mich würde mal interessieren wie der TAG nun eig. heißt xD

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    cool, dass du den TAG schon gemacht hast!
    Ich finde es immer sehr interessant was andere so antworten.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Die MAC Eyeliner halten super und ich kam erfeulich gut damit klar :)

    AntwortenLöschen