Freitag, 17. Dezember 2010

Gewinnspiel bei Christina

Die liebe und süße Christina veranstaltet, bzw. verlängert ihr 200 Leser Gewinnspiel.
Ich hätte schon früher mitgemacht, aber ich habe gar nicht mitbekommen, dass sie eins veranstaltet, weil ich leider in letzter Zeit wenig Zeit habe um Blogs zu lesen.
Zu gewinnen gibt es:

Eine Zoeva Palette, schick oder? :)
Ich hätte sie auf jeden Fall sehr gern!

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Es tut mir leid, dass ich kaum dazu komme zeitnah zu antworten! Es ist so ein Wahnsinn, was ich derzeit zu tun habe. Ganz ehrlich: ich bin schon sooo froh, wenn Weihnachten ist und ich ein paar Tage frei habe. Wie geht es dir?
    Auch, wenn ich derzeit ein „stiller Leser“ bin, lese ich deinen Blog trotzdem. Wie gesagt „stiller Leser“. Aber bald habe ich wieder mehr Zeit – ich freue mich :-)

    Das neue Jugendmedienschutzgesetz ist erstmal vom Tisch. Ich werde meinen Blog also nicht auf Eis legen müssen. Juhu!

    Die Palette sieht toll aus!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey!
    danke für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich sehr gefreut! ;) und viel Glück beim Gewinnspiel! ;)

    liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen