Freitag, 3. Dezember 2010

Tag 1: Ten facts about yourself

1. Ich habe unglaubliche Stimmungsschwankungen ;) In der einen Minute raste ich total aus und zwei Minuten später hab ich super tolle Laune!


2. Ich bin total faul, ich hole mir nichtmal was zu trinken, wenn ich auf der Couch sitze und es grade zu gemütlich finde. Nervt mich oft schon selber, aber ich kann meinen Schweinehund einfach nicht überwinden.


3. Schminke-, Bücher- und Filmesüchtig ;) Ich kann an Läden wo es diese Sachen gibt nie vorbei gehen ohne etwas zu kaufen, obwohl ich unmengen besitze und damit drei Leben auskommen würde.


4. Ich bin sowes wie der "Verteidiger" für alle, ich kann es nicht haben, wenn schlecht über jemanden geredet wird, vorallem, wenn derjenige nicht dabei ist und verteidige fast jeden, egal ob ich ihn mag oder nicht oder kenne oder nicht.


5. Mir macht es Spaß zu backen und zu kochen, am liebsten mit meinem Schmusetiger :-* , aber leider schaffen wir das vieeel zu wenig.


6. Ich begeistere mich sehr schnell für Dinge, finde sie aber auch sehr schnell wieder öde.


7. Ich bin in manchen Situationen unheimlich ungeduldig.


8. Mir wird sehr schnell langweilig.


9. Ich liiiiebe shoppen, am liebsten probier ich mega hohe Schuhe an, kauf sie dann und trage sie wenn überhaupt einmal im Jahr ;)


10. Ich vermisse meinen Kater furchtbar, der leider Ende August überfahren wurde. Aber ich weiß, dass er in meinem Herzen immer bei mir ist und von oben auf mich herab guckt und auf mich aufpasst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen