Donnerstag, 23. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010

Auch diesen TAG hab ich bei meinem Lieblingsblog, von der lieben Venus "gefunden" ;) und weil sie möchte, dass alle ihre regelmäßigen Leser teilnehmen mache ich das doch auch mal:

2010 zum ersten Mal getan? (M)einen Blog eröffnet ;) 
2010 leider gar nicht getan? Ich hab mich nicht richtig von meinem Katerchen verabschieden können :l 
2010 Wort des Jahres? Schmusetiger :-* 
2010 Getränk des Jahres? Wasser ;) Trinke ich eigentlich immer zu jeder Jahreszeit 
2010 Essen des Jahres? Jägerschnitzel mit Kroketten ;) 
2010 Song des Jahres? Stanfour - Without you, war ewig lang mein Lieblingslied! 
2010 CD des Jahres? Selbstgemachtes Mixtape 
2010 Buch des Jahres? Cecilia Ahern - Ich hab dich im Gefühl 
2010 Serie des Jahres? Desperate Housewives 
2010 Kosmetik des Jahres? Manhattan Clearface 2 in 1 Powder & Makeup 
2010 Accessoire des Jahres? Lange Ketten 
2010 Vorhaben des Jahres? Vieel mehr für die Schule tun 
2010 Erkenntnis des Jahres? Über viele Dinge sollte man ein zweites Mal nachdenken bevor man sie überstürzt unternimmt o.ä. 
2010 Beste Idee? Meinem Schmusetiger :-* den Vorschlag zu machen mal über alles zu reden. 
2010 Dümmste Idee? Es gab vieles was nicht unbedingt schlau war ;) 
2010 war mit einem Wort? Aufregend. 
Ich tagge alle die Lust haben mitzumachen, schickt mir doch eure Antworten :) 

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    Oooh du hast am TAG teilgenommen! Das freut mich :-) Desperate Housewives liebe ich auch. Was ich total ärgerlich finde ist, dass ab Januar zwei meiner Lieblingsserien GLEICHZEITIG laufen (jeweils Mi um 21.15 Uhr!). Sowas Doofes.

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey!
    Jetzt melde ich mich auch mal... Tut mir leid, wenns manchmal ein bisschen dauert, aber ich vergesse dich nicht ;)

    Schöner Tag. Mal schauen ob ich auch mal mitmache ;)

    danke für deinen lieben Kommentar! Ich habs jetzt mal bis Silvester verschoben, aber so wies ausschaut, wirds doch noch ne Weile dauern ;) mal schauen...

    übrigens hab ich dich in meinem letzten Tag getagge ;) Ich glaube du hast noch nicht mitgemacht, sonst tuts mir leid :( hab, aber nichts dazu gefunden...

    http://lizzyslittlelife.blogspot.com/2010/12/tag-der-ultimative-blogger-tag.html

    Ich wünsche dir Morgen eine wundervollen Tag
    liebste Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen