Samstag, 18. Dezember 2010

Girls best Friends: 60 Fragen

Und hier der 2. Teil :)


31. Gold oder Silber?
       Silber

32. Magst du es Blumen zu bekommen?
       Kommt seeeehr selten vor, aber wenn freue ich mich natürlich :)

33. Magst du Surfer?
      

34. Machst du dich schick für den Urlaub?
      Ja, wieso auch nicht?

35. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
      Natürlich :)

36. Magst du es Kleider zu tragen?
       Jap

37. Auf einer Skala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
      Jungs? 1 ; Mein Schmusetiger :-* schafft es manchmal auf ne 9 1/2, aber ganz verwirren lasse ich mich nicht :D

38. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
      Rumgehangen? ;) Mit meinem Schmusetiger :-*

39. Trägst du Lippenstift?
      Manchmal

40. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
      Nein, weil ich nur 1,60 bin, noch kleiner ist doch niemand ;) Und was viel wichtiger ist, ich bin doch überglücklich mit meinem Schmusetiger :-* alle anderen können abhauen ;)

41. Magst du Händchenhalten?
      Ja :)

42. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
      Ich date keinen und will keinen :D Naja, aber ansonsten so 16!?

43. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
      20 !? Keine Ahnung, ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht, kommt doch auf den Jungen an, wie reif er ist, oder?

44. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
      Gepflegtes Äußeres

45. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
      Nein *kotz*

46. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
       Ich beschränke Männer nicht auf ein Detail.

47. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
      Alles andere ist unhöflich

48. Hast du dir jemals dein Hochzeitkleid oder deine Hochzeit vorgestellt.
      Ja, sie wird rießengroß *-*

49. Würdest du für Schokolade töten?
       Auf keinen Fall, ich mag nur sehr selten Schokolade

50. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
       Für meinen Schmusetiger :-* Meistens ja, es sei denn mir geht es schlecht.

51. Auf einer Skala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
      Wenn es nicht zu voll ist im Laden und ich genug Geld habe eine 9!

52. Flippst du aus, wenn du eine deiner Lieblings TV-Sendungen verpasst?
      Ich mecker ein bisschen :P

53. Schreist du viel?
       Nein

54. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
       Nein? ôo In welchem Job kann man das denn?

55. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
       Nein

56. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
       Ich hab noch nie eins geschrieben, bin da sehr unbegabt.

57. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
      Mascara

58. Verliebst du dich schnell
      Nein, aber ich muss es auch nie wieder, ich habe meine große Liebe schon gefunden :-*

59. Hast du Krämpfe im Moment?
      Was denn für Krämpfe? :o Ne, hab ich nicht? ;)

60. Findest du dich schön?
       Ich finde, ich sehe durchschnittlich aus, nicht hässlich, aber auch nicht wunderschön.




Ich tagge alle die mitmachen wollen ;)
Schreibt mir doch bitte in die Kommentare eure Antworten :)

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich finde die Fotos von Jessa auch sehr süß, aber ich finde auch die anderen Beiträge toll! Bin schon gespannt wer die Abstimmung gewinnen wird :-)

    Das mit Strumpfhosen und Slip ... keine Ahnung auf welche Ideen manche Menschen so kommen, aber ich musste soooooo lachen als ich es gelesen habe! Es gibt irgendeine Strumpfhosen-Notfallseite. Ich weiss nicht mehr genau wie sie heißt, aber da waren ganz viele Fragen zu ernsthaften Strumpfhosenproblemen :D

    Der 60-Fragen TAG ist ja ganz schön heftig. Sooo viele Fragen, aber du hast schöne Antworten gegeben.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Achsooo, ein Schmetterling soll das sein, ja, jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch! ^^

    Also manche Fragen von diesem Tag sind echt bescheuert XD

    AntwortenLöschen