Samstag, 25. Dezember 2010

Du und deine Person

Diesen Tag habe ich hier gefunden ;) Ich finde ihn lustig! :D 

1. Was hast du in der rechten Hosentasche?
   Nichts, ich sitz hier in Jogginghose ;)

2. Das zwölfte Wort in der viertletzten Mail, die du bekommen hast – wie heißt es, und was sagt es über dich aus?
    "Und" sagt eher weniger über mich aus :P

3. Wärst du ein Limerick, welcher wärst du und warum?
    Ein Gedicht? Ich wäre nie ein Gedicht :P

4. Welche Taste auf deiner Computertastatur magst du am liebsten und warum?
    Das "Enter", keine Ahnung wieso, finde ich schwer zu sagen.

5. Kannst du aus dem Kopf beschreiben, wie das Fliewatüüt aussieht?
    War das nicht aus einem Kinderbuch (Mit Robbi oder Tobbi?) und das Fliewatüüt war eine Art Hubschrauber mit Gesicht vorne drauf?

6. Welche Assoziationen verbindest du mit dem Wort beba?
    Babys, und Babynahrung - aus der Werbung ;)

7. Beschreibe das vierte Kleidungsstück von rechts in deinem Kleiderschrank.
    Ein dunkelrotes Samtkleid, hängt da schon ewig und steht mir nicht ;)

8. Wenn du dich zwischen einer Zwiebel, einem Eimer Wasser und einem Tintenkiller entscheiden müsstest, was würdest du wählen?
    Den Eimer Wasser - kann man für vieeel gebrauchen :P

9. Schließe die Augen und nimm irgendetwas aus deinem Mülleimer. Was ist es und warum hast du es weggeworfen?
   Eine leere Tintenpatrone, weil sie leer ist?

10. Was steht auf der Rückseite deiner Armbanduhr?
      Hab grade keine an, also keine Ahnung ;)

Ich tagge die liebe Venus und alle anderen die mitmachen möchten.

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    Sehr schöner TAG. Ich nehme sehr gerade teil. Den TAG stelle ich die kommenden Tage mal online.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. hehe :D der Tag ist klasse! :) ich fühl mich jetzt einfach getaggt ;)

    liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dir einen award verliehen schau mal ;)
    Liebster Blog Award

    AntwortenLöschen