Montag, 13. Dezember 2010

TAG: Lieblings...

Also ich finde es sehr interessant! :)

Lieblingsmakeupmarke? Manhattan, wobei ich leider kein richtiges Lieblingsmakeup habe :l

Lipgloss oder Lippenstift? Lippenstift! Lipgloss klebt immer so eklig, und die Haare bleiben drin hängen :P

Lieblingsparfum?  Hab ich schonmal *hier* vorgestellt ;) 

Lieblingskleidungsladen? H&M o. Zara

High Heels oder flache Schuhe? High Heels, aber im Alltag flache Schuhe

Solarium oder Selbstbräuner? Keins von beidem

Gelnägel oder Natur? Kommt auf die Nägel an, wenn man Schöne hat Natur, sonst Gel!


Lieblingsnagellackfarbe? Rote Lacke

Lieblingscreme? Momentan keine, ich bin auf der Suche! :)

Locken oder Glatt? Bei mir glatt, bei anderen aber auch gerne mal Locken

Glaubst du an Geister? Nein

Irgendwelche Phobien? *klick* ;)


Lieblingszeitschrift? Ich lese Zeitschriften nur beim Friseur 


Horror- oder Liebesfilm?  Liebesfilm!


American oder British English? American English


Lieblingsblume? Rose


Kaffee oder Tee? Tee

Lieblingsessen? Jägerschnitzel mit Pommes oder Kroketten :P


McDonalds oder Burger King? McDonalds!! :D




Ich tagge:
Britta
Cheshirekitten
Kiki
Jan

Schickt mir doch mal eure Antworten! :)


3 Kommentare:

  1. ja stimmt manche lipglosse belieben an den haaren hängen :)

    AntwortenLöschen
  2. bereits erledigt ;) hab nur ein bisschen verändert, also einige Fragen ausgelassen ;)

    http://braliceimwunderland.blogspot.com/2010/12/tag-lieblings.html

    AntwortenLöschen