Samstag, 4. Dezember 2010

Tag 2: Nine things you do everyday

9 Sachen die ich jeden Tag mache, schwer, dass ist seeehr viel..


1. Schmiiiiiinken! Überlebenswichtig! :D


2. Duschen, bzw. Haare waschen. Soll man zwar nicht jeden Tag machen - also Haare waschen xd - aber meine liegen am nächsten Tag total scheiße und werden zu schnell wieder fettig.


3. Meinem Schmusetiger sagen, dass ich ihn liebe! :-*


4. Essen!? :b Ich bin eine totale Fressmaschine, aber zum Glück nehme ich nicht allzu schnell zu, danke Mama! :D


5. Lesen, ich kann einfach nicht ohne zu lesen, ich liebe diese Fantasiewelten!


6. Telefonieren, meistens mit meinem Schmusetiger :-*, abends gute Nacht sagen und sowas :)


7. Einparfümieren, ich benutze jeden Tag Parfüm, weil ich es seeehr wichtig finde, wie man riecht!


8. Meine Bloggerliste durchgehen, neue Einträge lesen! :)


9. Musik hören, egal wann und egal wo, Musik hab ich immer dabei!

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    Parfum liebe ich auch und einige Sachen, die du tägl. machst, mache ich auch jeden Tag. Also das mit dem Schmusetiger fällt bei mir halt weg :D

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Mal schauen, ob ich da auch mitmache. Eig. mache ich ja gerade den Adventskalender und da passt das nicht so gut rein.
    Aber mal schauen :D

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen