Donnerstag, 30. Dezember 2010

Heiliger Gral beim Abschminken

Hallo meine Süßen ;)
Ich wollte euch heute mal meinen "heiligen Gral" fürs Abschminken vorstellen :D




Balea - Mildes Waschgel mit Lotusblüte für normale und Mischhaut
Hat ca. 1,75€ gekostet und gibts im DM


Ich weiß, eigentlich ist Waschgel nicht zum Abschminken ;) Aber da ich sowieso jeden Tag dusche schminke ich mich ganz einfach damit unter der Dusche hab, das Zeug entfernt jedes Makeup, auch AMU, egal wie viel Glitter o.ä. man benutzt und egal welche Mascara alles ist weg danach! :D
Ich habe extra hinten drauf geguckt, ob es irgendwie gefährlich ist für die Augen oder sowas, steht ja auf den meisten, aber ist nichts und ich habs auch schon ins Auge bekommen und es hat nicht gebrannt, einfach direkt mit Wasser ausspülen dann merkt man nichts.


Ich habe natürlich auch immernoch Abschminktücher und flüßigen AMU-Entferner, aber die benutze ich nur selten.


Was benutzt ihr? :)

3 Kommentare:

  1. Muss ich mal ausprobieren.
    Gerade benutze ich das Synergen Waschgel nicht so dolle kommt,aber noch eine Review ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Dieses Waschgel hatte ich auch eine Zeit lang. Ich fands auch recht gut. Ich muss aber auch gestehen, dass ich noch nie einen flüssigen Makeup-Entferner verwendet habe. Was ich aber schon seit einer Ewigkeit verwendet sind die AMU-Entfernet Pads von bebe. Die hab ich recht gern. Sonst nehme ich die alverde Clear Waschcreme Heilerde. (Ich LIEBE das Ding!!!)

    liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  3. Cool, dann wird das beim nächsten Mal mitgenommen! Ich schleiche da seit einiger Zeit rum, aber wenn meiner Haut etwas missfällt (und das ist meistens der Fall ^^) reagiert sie mit Pickeln *grrr

    AntwortenLöschen