Mittwoch, 1. Dezember 2010

Gewooooooooonnneeeeeen

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!
Ich kanns nicht glauben, gucke ich grade in mein Post fach & was sehe ich?
Eine E-Mail von der Süßen Zerrschmetterling in der steht, dass ich wirklich gewonnen habe bei ihrem hammer Gewinnspiel!






Die Graphite Palette von Sleek, die es eig nicht mehr gibt, weil sie aus einer LE ist und ich habe sie! 
Oh mein Gooooooott! :D
Danke danke danke danke!
Wenn ich sie habe werde ich sie natürlich testen & vorstellen, aber sie kann nur toll sein! :D

4 Kommentare:

  1. Freut mich für dich .-) !!Bitte unbedingt zeigen LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch überlegt, ob ich mitmachen soll, aber ich habs dann doch gelassen XD
    Schön, dass die Palette nun bei jemandem ist, der sich so sehr darüber freut!! :-)


    Viele liebe Grüße, Vanessa **

    http://sternwanderin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das wär die einzige Sleek Palette, die mir gefallen würde ;)

    Danke, ich werds dem Wuff ausrichten ;)

    Werde wohl nichts mehr essen, habe gerade ein paar Chips gegessen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Bin ja schon ein wenig neidisch... Ich sollte auch mal öfters bei Gewinnspielen mitmachen! Wünsch dir ganz viel Spaß beim Testen!

    Viele liebe Grüße

    Kalli

    AntwortenLöschen