Donnerstag, 9. Dezember 2010

Tag 7: Four memories you won't forget

1. Der 20. März, an dem Tag habe ich mich das erste Mal wieder mit meinem Schmusetiger :-* getroffen. Wir haben eine lange Zeit kein Wort mehr miteinander gewechselt und waren seeehr zerstritten, aber an dem Tag war es wie früher, einfach wunderschön und der erste Kuss ... Unbeschreiblich! *-*


2. Den 23. August diesen Jahres, mein kleiner süßer Kater wurde da überfahren.
10 Jahre lang war er an meiner Seite, immer immer immer. Jeder der eine Katze oder einen Kater oder auch ein anderes Tier hat weiß wie sehr sie einem ans Herz wachsen...


3. Den Tag an dem meine Mama mir erzählt hat, dass sie sich von meinem Papa getrennt hat, ich weiß kein Datum mehr, da ich erst 7 war, aber trotzdem, der Tag an sich ist mir sehr sehr gut in Erinnerung geblieben!
Und nicht als der schönste ...


4. Als mein Papa seine Lebensgefährtin verlassen hat, ich hatte sie so so gern, und habe ihr alles anvertraut! Das war ein schwerer Schlag für mich, aber ich habe wieder Kontakt zu ihr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen