Freitag, 17. Dezember 2010

Girls best Friends: 60 Fragen

Ich habe das ganze mal unterteilt, hier sind die ersten 30, weil ich bezweifel, dass irgendwer wirklich 60 Fragen auf einmal durchliest ;)


1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
   Ja, mein Freund macht das auch oft :)


2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
    Kommt auf den Anlass an, aber eher ein kurzes Party-Kleid


3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
    Wenn er ernst gemeint ist, ja.


4. Gruppendates oder Einzeldates?
    Über sowas muss ich mir ja keine Gedanken mehr machen, aber Einzeldate ;)


5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
    Wer bitte nicht? (Mein Schmusetiger :-* macht das nicht :P)


6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?

    Nein, ich finde Modeschmuck kann genauso schön sein :)

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
     Mal so mal so, offen oder Pferdeschwanz ;)


8. Glättest du deine Haare?
     Manchmal, meine Haare sind ziemlich kaputt, deswegen mache ich es nicht mehr jeden Tag


9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin?
     Ich lese keine Magazine, außer beim Friseur, also keine Ahnung ;)


10. Welche ist deine Lieblings Mascara?
       DIE Mascara habe ich noch nicht gefunden :l


11. Lässt du deine Fingernägel machen?
       Momentan nicht, aber ich will wieder damit anfangen, weil meine viel zu brüchig sind und nichts dagegen hilft.


12. Große oder kleine Taschen?
      Große, auf Partys aber eher kleinere.


13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
       Handy, Schminktäschchen, Labello, Taschentücher, Portmonaie, Schlüssel, Kaugummi...


14. Jeans oder Röcke?
      Jeans :)


15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
      Nein, nur manchmal Schuhe, da muss man einen Kompromiss eingehen, wenn sie wunderschön sind ;)


16. Schreibst du viele SMS?
       Jaa :)


17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
       Kann ich nicht sagen, ich weiß es nicht.


18. Was ist deine Lieblings-Farbe?
       Rot


19. High-Heels oder flache Schuhe?

       High-Heels! Aber im Alltag flache Schuhe

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
      Bei einem? ;) Ich heule bei fast jedem Film ... :P


21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen
      Nein. Komplett ohne nicht.


22. Walmart oder Target?
      Nix :P


23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
      Selten, aber ja.



24. Magst du Schönlinge?
      Kommt darauf an, wie sie sich verhalten



25. Bist du verdorben?
      Nein, natürlich nicht! :D


26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
      Ganz sicher nicht


27. Hast du große Sonnenbrillen?
      Was heißt groß? Ich trage im Sommer am liebsten meine Pilotenbrille ;)


28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
      Mit duschen etc. ? Ca. Eine Stunde


29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
      Mag das irgendwer?


30. Magst du Skaterboys?
      Nein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen